Mit den Richtigen das Richtige machen, dann stimmt auch das Ergebnis!

„Dank der mit reborn consult erarbeiteten Sales-Argumentation stellen wir nicht nur sicher, dass unsere Nutzenbotschaft überzeugend bei unseren Kunden ankommt. Aufgrund der Prozess-Orientierung der neuen Sales-Argumentation werden darüber hinaus weitere Umsatz-Potenziale vom Engineering über die Maschinen und Anlagen bis hin zu neuen Serviceleistungen je Kunde ermittelt. Diese werden in einem systematischen Follow-up bewertet und entsprechend bearbeitet.“

André Wissenberg, Vice President and Head of Marketing, Corporate Communications and Public Affairs
Oerlikon Manmade Fibers Segment

„Der ganzheitliche Ansatz von reborn consult erschließt uns neue Erfolgspotenziale: Aus dem Markenkern abgeleitete Produkt-Konzepte mit Alleinstellung, übersetzt in ein klares Kommunikationskonzept über alle Medien und Zielgruppen bis hin zur zielgerichteten Umsetzung im Vertrieb. Von der ersten Idee bis zur erfolgreichen Umsetzung im Markt – so macht die Zusammenarbeit Spaß.“

Dr. Karl-Peter Born, Geschäftsführer
Franz GÜDE GmbH

„Das Konzept zum Vertriebsprozess New Markets von reborn consult hat uns jede Menge Ideen und konkrete Ansatzpunkte für Effizienzsteigerungen gebracht. Alles ist praxisorientiert und umsetzbar.“

Oliver Heppener, Director Export / New Markets
Melitta Haushaltsprodukte GmbH & Co. KG

„Unsere Messe-Effizienz haben wir dank reborn consult vervielfacht. Ein klares Messe-Ziel, ein darauf fokussierter Messe-Prozess und das Training der Verantwortlichen waren die Garanten für diesen Erfolg. Und die Mitarbeiter waren mit Begeisterung dabei, denn nichts macht im Vertrieb mehr Spaß als der Erfolg.“

Joachim Platten, Gesamtvertriebsleiter
GEUTEBRÜCK GmbH

„Unser neues Partner-Portal inklusive webbased Training, Mediaserver und Service-Webshop von reborn consult begeistert unsere Kunden und optimiert unsere Geschäftsprozesse. Das nenne ich Effizienz!!“

Peter Wildner, Geschäftsführer
NIVONA Apparate GmbH